Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Gerhardter


Basic Mitglied, Haus/E

Neustattalm im Winter

Im Banne der Dachstein Südwand. Von hier aus kann man die mehr als 1000 m hohen Kletterwände des Dachsteins ( 3004 m ) hervorragend betrachten.

Vor allem im Winter bleibt die Ruhe, der in der Ramsau gelegenen Neustattalm ungestört.

Leica R6, 35mm

Kommentare 19

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 4. März 2006, 9:19

    Wunderschön verträumt!!! Vermittelt so richtig das Gefühl von Verborgenheit!
    LG Klaudia
  • Frank Mühlberg 28. Januar 2006, 3:32

    Das sieht ja schon im Sommer sehr schön aus, aber dein Winterbild topt das noch !
    Frank
  • Arvid Puschnig 14. Januar 2006, 1:44

    Ein richtiger Winterzauber am Zauberberg Dachstein, den ich uebrigens sehr gut kenne.
    Grandioses Foto.
    LG Arvid
  • Marion Wahle 12. Januar 2006, 11:05

    Hallo Bernd,
    eine schöne Winterlandschaft habt ihr zur Zeit. Und auch noch blauer Himmel und Sonne. Darum beneide ich dich.
    Grüße aus dem grauen Frankfurt
    Marion
  • Fernanda Ronner 12. Januar 2006, 2:32

    Schöne Winterlandschaft.
    LG Fernanda
  • Helga Blüher 11. Januar 2006, 20:46

    Im Sommer war ich selbst dort und habe die grandiose Bergwelt bewundert. Aber auch im Winter ist es wunderschön dort. Wunderschön diese fast unberührte Natur.
    Grüßle Helga
  • Stefan S.... 11. Januar 2006, 20:39

    sauber gestaltete Aufnahme.

    die Aufteilung in den Vordergrund mit den Häusern, dann die Bäume und zuletzt die Berge mitsamt wenig, aber absolut ausreichend Himmel, gefällt mir.

    exakte Belichtung.

    grüße, Stefan
  • Dieter Craasmann 11. Januar 2006, 20:32

    Ein Wintertraum,
    so schön, dass es das garnicht geben kann.
    Eine beeindruckende schöne winterliche
    Berglandschaft und die Häuser liegen perfekt
    im Bild. Eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Sandra Hahn 11. Januar 2006, 18:31

    Sehr schöne Aufnahme. Sieht aus, wie eine Postkarte.
    LG Sandra
  • Roland G. 11. Januar 2006, 17:58

    sehr starke kontraste...und das blau des himmels ist schon fast waffenscheinpflichtig... :-)
    mag ich den Blick...
  • Heidi Schneider 11. Januar 2006, 17:19

    Traumlandschaft. Man scheint die reine Luft zu antmen. Eine Postkarte. Berge evtl. schärfer? Die Person finde ich sehr gut da. Der untere Schnitt scheint mir etwas knapp.
  • Othmar Rabensteiner 11. Januar 2006, 16:46

    eine super ansicht, was schiebt der da am weg, eine holzkarren???
    lg othmar
  • Andreas Panzenberger Photography 11. Januar 2006, 15:50

    Sehr schöne Lanschaftsaufnahme! sehr guter Bildaufbau und die schärfe past auch!
    lg
    Andreas
  • marcus rüter 11. Januar 2006, 15:03

    Eine traumhafte Winterstimmung in tollen Farben, sehr schön vor allem das satte Blau!

    Gruß,
    Marcus
  • Harry E 11. Januar 2006, 14:47

    Eine traumhafte Winteraufnahme. Und dann noch mit dem Dachstein im Hintergrund - was will man mehr? ;-)
    lg, Harry