Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Neustadt im Schwarzwald

f5.6 | 1/8 - 8 Sekunden | ISO 100 | 9x7 Einzelaufnahmen à 14mm

Kommentare 13

  • Stephan Zeidler 20. April 2014, 20:59

    Das Pano mit der Architektur gefällt mir sehr gut. Nur der Himmel ist mir in manchen Partien zu unnatürlich blau.
    Sonst gewohnt gut!

    VG
    Stephan
  • Günther Snatzke 20. April 2014, 10:12

    Starkes Panorama in der Blauen Stunde, toller Bildaufbau und Bearbeitung!!
    Günther
  • dalia69 19. April 2014, 17:13

    Tolle Arbeit!
  • M. Sauter 18. April 2014, 19:55

    Tolle Aufnahme!
    Super Quali.

    Gruß
    Michael
  • Claudia Sölter 18. April 2014, 16:46

    @ A N D R E A S
    Dann treibt Dich dieses Video wahrscheinlich in den Wahnsinn:
    http://www.youtube.com/watch?v=IS2EQNEMaeg
    ;-)))
  • Jan Dornberger 18. April 2014, 10:30

    Hallo,

    große Fotokunst.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    VG Jan
  • Andreas Beier 18. April 2014, 10:08

    die markierte blase auf der straße vor der kirche sieht lustig aus, sieht aus wie eine freihanddeko und hat nichts mit den Richtlinien für Markierungen auf Straßen" (ZTV M 13) zu tun :-)
  • roro ro 18. April 2014, 5:51

    Tolles DRI bis auf den Himmel. Überstrahlt den Rest der Szene. Das liese sich noch richten. In diesem Bildbereich würde ich die Sättigung deutlich zurück nehmen. Vielleicht auch die Helligkeit.
    Frohe Ostern
    ro
  • Claudia Sölter 18. April 2014, 1:13

    Äh, darf ich ehrlich sein?
    Da kippt nüscht!
    Jedenfalls nicht so, dass ein so pendantisches Arschloch wie ich auch nur eine Sekunde lang in Aufregung geriete!
    ;-)
    Ich denke, es täuscht einfach optisch und dieser Effekt ist sehr typisch für equirektanguläre Ansichten bzw. für zylindrische Projektionen eines Panoramas.
    Ich finde das Panorama gelungen. Sogar die Ansicht der Leuchtkörper in den Lampen wird mir spendiert.
    Einzig der Himmel ist mir einen Hauch zu übersättigt (L*a*b-Ausarbeitung?) und will meines Erachtens nicht so recht passen zu bewölktem Wetter.
    Klar, man will's ja "schön" machen, auch wenn im nächsten Augenblick der Regenguss kam, doch für meinen persönlichen Geschmack passt's nicht wirklich. Nur so als Anregung ...
    Ahoi
    Claudia
  • der Globetrotter 17. April 2014, 23:57

    Belichtungstechnisch gut gemacht, allerdings kippen die Gebäude aufgrund der Verwendung der 14mm Superweitwinkel Brennweite etwas nach hinten.
    Frohes Fest. Gruss, Ulf
  • SouLs EyEs 17. April 2014, 23:30

    Ick wollte schon ne Suchmeldung raus geben *g*
    Schönes Pano ;)
  • PeSe23 17. April 2014, 23:08

    Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Petra
  • igna78-photography 17. April 2014, 22:22

    KLasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)