Zurück zur Liste
Neuss ist schmutzig 30

Neuss ist schmutzig 30

2.059 1

Schmutziges Neuss


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Neuss ist schmutzig 30

Seit Wochen ist der einzige Supermarkt in diesem Stadtteil geschlossen. Vorher haben noch asoziale Zeitgenossen sämtliche Einkaufswagen gestohlen und im gesamten Stadtteil auf Gehwegen und in Bushaltestellen abgestellt oder in den Norfbach geworfen oder wie hier zusammenmit anderem Müll auf einem Spazierweg "deponiert".
So sind denn jetzt gut 50 Einkaufswagen seit Wochen im gesamten Ortsteil verstreut, stehen nachts auch schon mal auf der Fahrbahn. Und täglich werden es mehr, denn die gleichen Asozialen stehlen jetzt die Einkaufswagen der weiter entfernten Supermärkte und entsorgen sie ebenfalls hier.
Dem Bürgermeister, dem Ordnungsamt, dem Grünflächenamt, allen ist dieses Problem bekannt. Geändert wird nichts, man ist nicht in der Lage Ordnungsrecht oder Strafrecht anzuwenden, ist zu sehr mit sich selbst und verschiedensten Korruptionsskandalen beschäftigt, lässt Neuss einfach im Dreck verkommen..

Kommentare 1

  • Sicilia100 16. November 2014, 12:29

    Dein Name "Schmutziges Neuss" bzw. der Titel "Neuss ist schmutzig" lässt schon ein gehöriges Maß an Frustration erkennen. Es ist zwar schon verständlich, dies anzuprangern; aber ob FC das richtige Medium ist, bin ich mir nicht sicher.Vielleicht gibts eine Möglichkeit, selbst anzupacken, selbst Initiative zu ergreifen, tätig zu werden? Wenn der Punkt überschritten ist, schmeißt jeder seinen Müll dazu, weil es ja schon egal ist (zu spät ist).In Südeuropa sehen wir genügend Beispiele davon - leider.

Informationen

Sektion
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HUAWEI Y300-0100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.6 mm
ISO ---