Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 3

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Neuss am Rhein

s/w-leichte Tönung, komprimiert, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 1. September 2003, 4:00

    Gebe Dir Recht Klaus. Ich nehme mir das Bild als Beispiel für einen extrem gelungenen Anschnitt. Weil, ich hätte wahrscheinlich auch rechts beschnitten, und mich dann gewundert, dass es irgendwie langweilig wirkt.
  • Klaus Basler 31. August 2003, 20:37

    Hallo Evelyn
    dann würde das Bild an Tiefe verlieren.
    Liebe Grüsse Klaus
  • Evelyn Munnes 31. August 2003, 20:16

    sehr schönes Motiv und Aufnahme!!!
    Aber ich glaube ich hätte rechts noch etwas mehr beschnitten!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz