Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Neuses an den Eichen in Oberfranken

Vom Winter gefangen!
So unangenehm das Wetter heute auch war, es gab stimmungsvolle Bilder. Aufgenommen heute Mittag mit der EOS D30 und Tamron 28-200

Kommentare 4

  • Markus Treichl 15. Januar 2002, 7:16

    Mach' ich!
    Gruß, Markus
    P.S.: Ich habe das Bild mal auf Aquarell-Papier ausgedruckt. Da paßt dieser flaue, pastellartige Charakter eigentlich ganz gut. Was aber nichts an Deinen Vorschlägen bzgl. Vordergrund (da ist leider eine Straße) und Himmel ändert.
  • Franz Schmied 14. Januar 2002, 23:30

    Was aber nicht heisst das ich unfehlbar oder besser bin!!!
    Bin neugierig aufs Nächste!
    schickst mir ein kurzes Mail?
    danke-franz
  • Markus Treichl 14. Januar 2002, 23:13

    Danke Franz, so habe ich mir das gedacht! Ich werde Deine Vorschläge mal ausprobieren.
    Gruß, Markus
  • Franz Schmied 14. Januar 2002, 13:33

    Profil gelesen
    also Kritik
    Bild zu flau.Tonwertkorrektur!
    Ausschnitt?
    Etwas mehr Vordergrund(unteres Drittel)
    Bäume bis zum Himmel.
    Ohne Himmel wirkt es stärker.
    Eventuell doch warten,das die Sonne durchkommt und ein kontrastreicheres Bild ermöglicht!
    Das recht untere Viertel wäre für einen Ausschnitt interessant!
    servus-franz

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz