Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Neuseelands Urwald

Am Lake Kaniere, Westcoast südlich von Greymouth
Nikon Coolpix 995
17.03.2002

Kommentare 4

  • Andreas Schroeder 10. Februar 2003, 8:38

    Das Photo gib sehr schoen das Typische der Neuseelaendischen Regenwaelder wieder. Habe richtig Lust wieder hinzufahren ...
    Andreas
  • Georg Köves 9. Februar 2003, 20:53

    Ich fühle die Luft und den Wald.
    Schöne Aufnahme
    LG
    Georg
  • Chris Meier 9. Februar 2003, 9:32

    Hoi Dirk,
    ich könnte wetten, dass ich vor zwei Jahren auch da gestanden habe.
    Ist dir sehr gut gelungen. Ich habe selber erfahren, wie schwierig es ist, bei den Lichtverhältnissen im neuseeländischen Urwald gute Bilder zu machen. Von praktisch allen war ich enttäuscht, entweder zu dunkel oder zu hell. Auf jedenfall kam die Stimmung nie so rüber wie hier auf deinem Bild.

    Gruss
    der Bauer mit der grössten Kartoffel
    chris
  • childsmind 8. Februar 2003, 23:57

    wenn ich´s nicht besser wüsste, dann könnt ich denken du hast auf dem boden gelegen und die farne fotografiert... schön, das :)
    lg, catha