Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Luding


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Danny J. 18. April 2007, 16:11

    Herrlich... eine Stimmung die typischer für Neuseeland nicht sein könnte. Gut gefallen mir die verschiedenen grünen Ebenen, d.h. das hellgrüne Gras, die darauffolgenden Laubbäume und schliesslich die dunkelgrünen Nadel- und Laubbäume dahinter.
    Ich hätte wohl das Foto ein wenig kürzer belichtet, damit das Gras im Vordergrund nicht derart hell herausgekommen wäre.
    Gruss, Danny
  • Christel Ro. 14. April 2007, 11:59

    Herrliches Foto,tolle Farben.Wäre auch mein Traum,aber ich kann leider nur nach Malle zum Radfahren
    VG Christel
  • CsomorLászló 13. April 2007, 18:14

    ******
  • Sandra Lipproß 13. April 2007, 16:22

    toller wetterumschwung!
  • Stefan Giehl 13. April 2007, 12:18

    Typisch NZ - hinten sieht es nach Weltuntergang aus und im Vordergrund nach schönsten Wetter.
    Starkes Bild.
    Gruss, Stefan