Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
940 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Neuseeland 7

Delphine begleiten uns auf einer Bootsfahrt im Milfordsound.
Auch hier hätte man bessere Chancen mit Serienbildfunktion.
Die Tiere tauchen urplötzlich auf und sind im Nu wieder unter der Wasseroberfläche verschwunden.
Nikon 601 28-300 mm gescannt.

Kommentare 2

  • Sarah Bauer 22. März 2006, 8:38

    Wenn ich mich nicht irre könnten das Hector- Dolphins sein. Bin mir aber nicht sicher *grins*

    Die Delphine in Neuseeland haben es mir besonders angetan, sie in freier Wildbahn zu erleben ist ein absolutes Spektakel, das mich so schnell nicht mehr losgelassen hat. Und ich kann nachvollziehen wie viele Bilder du geschossen hast, bis dieses herauskam, bei mir waren es etliche... ;)
    Leider etwas ausgefressene Lichter...
    Ansonsten perfekt gefangen im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Sarah
  • Kerstin Rösler 21. März 2006, 18:30

    Gesucht und Gefunden..............
    Schönes Bild
    LG Kerstin