Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuseeländischer Fensterblick

Neuseeländischer Fensterblick

454 0

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Neuseeländischer Fensterblick

Ausgerechnet Farne, DIE Neuseeland-Pflanze überhaupt, sahen wir aus dem Küchenfenster.
Und das alles auch so richtig perfekt wurde, hörten wir auch noch den schönen Gesang des Tui!
Kaum zu glaben, aber die Besitzerin sagte uns, es wären auch mal drei oder vier gleichzeitig hier...
Der Tui ist mein Lieblingsvogel, aber er liess sich nie fotografieren. fc-User...jemand einen auf der Platte?

Kommentare 0