Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Neuschwanstein (v2)

Neuschwanstein
Neuschwanstein
udo.sp


Dasselbe Motiv in "etwas" anderer Bearbeitung.

Kommentare 16

  • udo.sp 15. Mai 2008, 0:15

    @Astree: Klaro, null Problemo.
    100 Leute? Mindestens. ;o)
    Meine Frau ist aber auch lieber auf dem "Festland" geblieben.
    LG Udo
  • Astrée 15. Mai 2008, 0:04

    oh, Du warst so mutig und hast Dich auf die Marienbrücke getraut :-o
    waren mit Dir auch so an die 100 Leute drauf ?
    schöne HDR-Bea, gefällt mir ..
    vom Theatermaler entworfen ..
    vom Theatermaler entworfen ..
    Astrée

    LG Astree
  • Mike Gersbacher 22. April 2008, 20:05

    Absolut traumhaft, eines der besten Bilder die ich bisher gesehen habe!
    Lg Mike
  • deahl 22. April 2008, 10:31

    Traumhaft!

    Gruß,
    Detlef
  • Uli Esch 21. April 2008, 20:44

    Hallo Uwe!
    Stimmt, die Wolke hatte ich nicht mit im Blick, die wäre dem Schnitt zum Opfer gefallen und sie gibt dem Bild definitiv eine spezielle Dramaturgie!
    LG
    Uli
  • B429 21. April 2008, 10:06

    ... wie Olof Svea!!
    ... mehr kann man nicht sagen.
    VG Torsten
  • Reimund List 20. April 2008, 21:24

    Die Bearbeitung ist erstklassig, so kommt richtig Romantik ins Bild. Fast wirkt es wie Malerei auf mich.
    vg R.
  • Victoria Royal 20. April 2008, 15:11

    Märchenhaft schön...
    Lg VR
  • Black Pearl Design 20. April 2008, 14:35

    Sehr gelungen Bearbeitet kommt richtig genial
    Farben und schärfe sind TOP
    Aber die Wolken sind der absolute Wahnsinn..

    LG Schwarze Perle
  • Jean LeHavre 20. April 2008, 11:24

    kurz und bündig

    BOMBASTISCH

    olof
  • P.aufdererbse 20. April 2008, 1:03

    die wolke rechts ist ein muss ;) dadurch wirkt das bild etwas dramatischer....mystischer
  • udo.sp 20. April 2008, 0:32

    @Uli Esch: Mittig stimmt, hab ich auch überlegt. Wollte aber die Wolke rechts draufhaben. Also habe ich mittig "in kauf genommen". ;o)
    Danke & Gruss
    Udo
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 0:23

    Schön.
  • El Greco 20. April 2008, 0:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    Stimmlich sehr gut, beeindruckende Architektur!
    LG, el.
  • Uli Esch 20. April 2008, 0:16

    Tolles Bild. Die Bearbeitung mag ich sehr. Ich hätte wohl ein wenig anders geschnitten. Da ich den Felsen links spannend finde, hätte ich rechts etwas weggenommen, damit Neuschwanstein nicht so mittig ist.
    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Foto-Illu
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten