Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.469 8

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Neuschwanstein

zum Jahresabschluss 2010 nochmal ein richtig konservatives Bild - Schloss Neuschwanstein konservativer geht es wohl kaum noch!
Gewissermaßen mein Trend im ablaufenden Fotojahr, zumindest wird mir das z.T. nachgesagt.
Ich werde mir Mühe geben das in 2011 weiter zu bestätigen, da kommen bestimmt noch Blümchen- und Insektenbilder hinzu, wenn ich erst einmal mit dem neuen Makro durch die Wiesen krieche.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen Motiven in welcher Richtung auch immer, wichtig ist das jeder mit Freude dabei ist und nicht jedes Bild auf die Goldwaage gelegt wird.
Über eine Bestätigung und Anerkennung freut sich natürlich jeder!

In diesem Sinne, wenn alles gut geht, sehen wir uns in 2011 wieder - ich freu mich drauf!



;-))))))))

Schloss Hohenschwangau
Schloss Hohenschwangau
Stefan M.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200