Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Eisenreich


Basic Mitglied, Regen

Neuschwanstein

leider war die sonne weg oder gott sei dank, da zur zeit die gesamte rückansicht des schlosses eingerüstet ist. habe versucht das beste aus der situation zu machen.

Kommentare 6

  • Jens Lotz 8. Mai 2013, 13:26

    Wie der Peter vor mir.
    LG jens
  • P-J-B 27. März 2009, 21:36

    ein sehr schönes und ungewöhnliches Foto von Schloß Neuschwanstein ! Klasse ! nur der dicke schwarze Rahmen erdrückt die schöne Landschaft.
    Gruß
    Peter
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2009, 2:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    Super Bildaufbau und Tonwerte.

    vlg, redfox
  • Elke Cent 17. Januar 2009, 10:49

    ... war ich im vergangenen Jahr auch ... wollte bei der Abfahrt ein Foto aus der Gondel heraus machen ... ist mir leider nicht gelungen ... auch so war es gar nicht so einfach, ein ansprechendes Bild zu machen - man hat die vielen gelungenen und glänzenden Farbfotos vor Augen ;-)
    Trotzdem immer wieder sehenswert ... die knappe Beleuchtung nur auf dem Türmchen macht dein Foto individuell ... klasse.
    lg Elke
  • Ralf Büscher 16. Januar 2009, 21:38

    Mal was anderes von diesem Motiv, well done

    Ralf
  • Michael-Steffen 7. Januar 2009, 16:38

    +++PRO+++

    Lg Micha