Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhold Ott


Free Mitglied, Mainbernheim

Neuschwanstein

Ich weiß, ein oft strapaziertes Motiv, doch bei dieser Hitze, habe ich mir gedacht, wäre ein winterliches Bild mal ganz gut. Aufgenommen mit meiner kleinen Taschenkamera Sony S. 600

Kommentare 6

  • Maximilian Schatz 7. August 2008, 19:24

    Sehr schöne Aufnahme.
    Weiss kann es heute schon noch werden (Hagel).
    Viele Grüße Max
  • Elisabeth Photography 7. August 2008, 17:08

    Da ich eh in letzter Zeit schon ganz gewaltig am Rad drehe und mir schon über Wintermotive und Weihnachten gedanken mache!!! Kommt das Bild bei mir doch fantastisch an!!! Eine wunderschöne Aufnahme des Märchenschlosses!! Gerade in dieser Winterlandschaft wirkt es klasse!! Habe das Motiv schon oft gepuzzelt!!! Mit meinen Opa aber da war ich leider noch nie!!!

    LG Elisabeth
  • Heinrich Wittmeier 7. August 2008, 11:55

    eine gute idee Reinhold, abkühlung tut gut.
    l.g. Heinrich
  • Black Pearl Design 7. August 2008, 11:42

    Hallo Reinhold, ich finde auch das es immer wieder ein schönes Motiv ist auch wenn oft gesehn..un mit Schnee ist es ein besondérer Hingucker ...und wirkt so verträumt und verwunschen wie ein Schloß aus einen Märchen...
    LG Schwarze Perle
  • Margareta St. 7. August 2008, 10:08

    Neuschwanstein, immer ein schönes Motiv. Ein Winter-bild im Sommer, ist bei der Hitze ein schöner Gag.
    LG Margarete
  • pewebe 7. August 2008, 3:00

    Sehr schön, Reinhold, ich bin vorhin noch 4 km sehr schnell gegangen und etwas erhitzt. Da ist Dein schönes Winterbild eine willkommene Abkühlung.

    Gute Nacht!

    Peter