Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Neuschwanstein ...

mal anders.

Eingangstor von Schloß Neuschwanstein.

Canon EOS 10D

Kommentare 8

  • Der Hesse 27. Februar 2004, 13:58

    Kann mich nur Angelika anschließen....klasse Schärfeverlauf!
    LG
    Bruno
  • Armin M. 27. Februar 2004, 12:30

    schöner schärfeverlauf :o)
    lg armin
  • Angelika H. 27. Februar 2004, 8:54

    die spielerei mit der schärfe gefällt mir.
    lg angelika
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Februar 2004, 7:21

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Nur ich hab irgendwie den Eindruck, dass das Zweite, auf dem die Schärfe liegen soll auch nicht 100%ig scharf ist. Aber die Idee finde ich sehr gut. So genau hab ich mir das Tor ja noch nie betrachtet. Hätte gar nicht gewusst, dass das Schloß Neuschwanstein ist, wenn Du es nicht geschrieben hättest. :-)

    Grüße Kathrin
  • Josef Zenner 27. Februar 2004, 6:57

    Hallo Karsten!
    Super gemacht mit der Schärfe.
    Gruß Josef.
  • Torsten Mann. 26. Februar 2004, 23:51

    schöne Detailaufnahme
    in S/W muß es auch Klasse aussehen
    Gruß Torsten
  • Helmut Gutjahr 26. Februar 2004, 23:43

    Hat was. Also mir gefällts.
    LG Helmut
  • I Schmidy I 26. Februar 2004, 23:39

    Ich weiß auch ned ...
    irgendwie kann ich ned so wirklich viel damit anfangen - auch wenn es eine schöne Spielerei mit der Schärfe ist ...
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz