Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.922 15

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Neuschwanstein

Keine Angst, das ist kein Feuer, es sind die langsam aus dem Nebel kommenden Felsen.
Und versprochen, von mir das letzte Foto von Schloß Neuschwanstein.

Kommentare 15

  • Walter Frasch 12. November 2009, 23:29

    Hallo Jan,
    schöne Zusammenstellung mit den tiefen Herbstwolken und dem Herbstwald!

    LG Walter
  • Jutta Herbst 8. November 2009, 14:39

    Wunderschön, eine ganz tolle Neuschwanstein-Collage!
    LG Jutta
  • Sigrid W 7. November 2009, 13:54

    Schöne Collage mit Bildern, die man sonst nicht so sieht. LG Sigrid
  • Bettina Stein 7. November 2009, 8:07

    beeindruckend!
    LG Bettina
  • Wolfgang B. Scheifers 6. November 2009, 19:07

    Ganz tolle Collage!
    Das muss man einfach auf sich wirken lassen!
    Es sind die langsam aus dem Nebel kommenden
    Felsen, das muss man erst einmal so einfangen.
    LG Wolfgang
  • Hardy1962 6. November 2009, 12:18

    Klasse Arbeit!!!

    LG
    Gerhard
  • just a moment 6. November 2009, 11:11

    Von diesem Schloss bin ich auch begeistert, aber ich war leider noch nie dort... das kommen mir Deine Bilder gerade recht:-)... vielleicht bringst Du doch noch etwas mehr davon:-)
    LG Petra
  • Jan- Schulz 6. November 2009, 9:39

    @Suze
    @Benita
    Habe das Suchwort "Neuschwanstein" eingegeben,
    es sind in dieser Community 1472 Fotos und da dachte ich es wären genug. Obwohl man von diesem Schloß nicht genug bekommen kann, es ist einfach schön.
  • Cécile Fischer 5. November 2009, 23:31

    Jan, das ist eine grossartige Collage!!! Wunderschöne Bilder hast Du eingefügt.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Benita Sittner 5. November 2009, 22:42

    .....schöne Collage...und ich frag mich auch grade...warum das letzte....hab ich schon welche gesehen ???? mehr davon ..bitte....LG Benita
  • ruthmarie v.mittelerde 5. November 2009, 22:42

    eine wundervolle "karte"....die zusammenstellung ist dir bestens gelungen...sehr anprechend !!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Suze 5. November 2009, 21:22

    och...da möchte ich auch mal hin.. warum das letzte..und wo sind die anderen ?? :-)

    Viele Grüße Suze
  • H.U.H 5. November 2009, 19:20

    Geisterstunde pur - eine tolle Collage.
    Gruß Ulli
  • Dirk Lambeck 5. November 2009, 19:19

    Hallo Jan,
    eine klasse Collage vom Märchenschloss hast Du da zusammengestellt.
    Gruß Dirk
  • Michael Baltes 5. November 2009, 18:04

    sehr schöne Aufnahme.LG Michael