Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Neuschwanstein in 3D

So wie hier werden sie es sicher nicht oft zu sehen kriegen.

.
Ein Bild das Sie mit einer Rot-Cyan Brille betrachten müssen:

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke


Das Originalbild habe ich hier in Farbe als Tif Image aus RAW entwickelt. Es ist gestochen scharf hat 127MB und ist 11500*3800 Pixel groß.
Die neue Kamera macht Spaß ohne Ende (Sony SLT-A77).
Ich stelle es hier in SW ein weil so der Himmel besser aussieht. Ein reinmontierter Himmel konnte mich noch nicht so voll überzeugen.
In Farbe werde ich es mal im Stereotreff des DGS in Nellingen präsentieren.


Servus vom Werner

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Klicks 4.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten