Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Neuschwanstein in 3D

So wie hier werden sie es sicher nicht oft zu sehen kriegen.

.
Ein Bild das Sie mit einer Rot-Cyan Brille betrachten müssen:



Das Originalbild habe ich hier in Farbe als Tif Image aus RAW entwickelt. Es ist gestochen scharf hat 127MB und ist 11500*3800 Pixel groß.
Die neue Kamera macht Spaß ohne Ende (Sony SLT-A77).
Ich stelle es hier in SW ein weil so der Himmel besser aussieht. Ein reinmontierter Himmel konnte mich noch nicht so voll überzeugen.
In Farbe werde ich es mal im Stereotreff des DGS in Nellingen präsentieren.


Servus vom Werner

Kommentare 24

  • Conny 11 28. April 2013, 13:45

    ist das ein ausblick!!
    das hast du großartig gemacht.
    lg conny
  • Beim Lùkes 13. November 2011, 22:35

    bin begeistert, hast du großartig gemacht,
    gruß lukas
  • Micha Luhn 13. November 2011, 21:58

    Eine sehr starke Wirkung! Und man sieht, es müssen nicht immer Farbanaglyphen sein.
    Gefällt mir ausgezeichnet, deshalb LG Micha
  • Werner Stoeckel 13. November 2011, 21:10

    Sieht man auch nicht alle Tage - ein Kupferstich in Stereo.
    Toll fotografiert und klasse bearbeitet!
    Gruß - Werner
  • Crimson Clover 11. November 2011, 19:56

    Eine enorme räumliche Wirkung und eine ganz tolle Bearbeitung. Ganz Außergewöhnlich.
    Gruß Reiner
  • Cornelia Heimer 9. November 2011, 22:47

    Klasse, und wenns geht - hätte ich das Motiv gerne nochmal in Farbe - :-)
    LG Conny
  • S. Giehl 9. November 2011, 22:43

    Überwältigend schön!

    Für mich hätte die Szene etwas näher am SF liegen dürfen.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Peter Bullinger 8. November 2011, 23:08

    Gigantisch...

    Gruß, Peter.
  • Werner3D 8. November 2011, 19:06

    Wirklich phantastische Aufnahme u.BEA
    Traumhaft schön !!


    vG.Werner
  • Martin Haak 8. November 2011, 17:35

    Fanstastische Arbeit. Umwerfend schön.
    Gruss, Martin
  • Jens Thomas Jensen 8. November 2011, 17:22

    Ganz klar und lithografisch!

    LG Jens
  • PAUL H. WEISSBACH 8. November 2011, 12:14

    @Tiefenrausch,
    Werner, die Aufnahme aus dieser Sicht ist märchenhaft.
    Existieren davon noch die Originale in Farbe, wenn ja, kannst du mir diese zum "Üben" überlassen?
    Gruß Paul
  • Bruno Braun 8. November 2011, 11:21

    Ein Super-Bild, bearbeitet wie ein Stahlstich.
    MG Bruno
  • Gössenberger 8. November 2011, 9:25

    Also dafür kann man Nur gratulieren,denn so realistisch wie das wirkt...echt gut gemacht.

    LG Müchi
  • Schmidt Wolfgang FW 8. November 2011, 9:22

    Das Bild hätte ich gern mal in natürlichen Farben gesehen. Vor Jahren, als ich noch jung und knackig war, bin ich auch von unten auf den Tegelberg mit allerlei schwerem Fotoklimbim gelaufen - aber einen so tollen Aussichtspunkt hatte ich nicht gefunden.
    Schön, daß Du ihn gefunden hast, schade, daß Du das Bild nur in Nellingen zeigen willst. Zeig´s doch auch in Fotocommuningen!
    LG Wolfgang
  • open eye 7. November 2011, 23:03

    schöööööööööööööön!
    lg.hannaros
  • Rolf Eisentraud 7. November 2011, 22:41

    GIGANTISCH!!!
    Hab ich mal gleich zu meinen Favoriten gelegt.
    LG
    Rolf
  • Hubert Becker 7. November 2011, 22:21

    Das ist umwerfend und gehört für mich eindeutig in die STEFFerie!
    Welche Basis hast du benutzt?
    Gruß,
    Hubert
  • Paul Thöle 7. November 2011, 22:09

    Hallo Werner,
    du machst deinen Namen wieder alle Ehre!

    Führt dich die neue Kamera auch wieder nach Hause wenn du dich doch mal verirrt hast (GPS)?

    Gruß vom anderen Paul
  • Tiefenrausch 7. November 2011, 22:02

    Es ist nicht überschärft Paul. Die geschwungene Auffahrt ist nicht verpixelt die hat wirklich eine abgestufte Steinabdeckung.
    Im Hintergrund die Schrägen der Bergsilhouette sind auch nicht "zersägt".
    Also ich denke das passt schon so.
    Allerdings mit Lithografie gebe ich Dir recht - das war Absicht :-)

    Servus vom Werner
  • PAUL H. WEISSBACH 7. November 2011, 21:40

    ein Wahnsinnsblick! Nur schade, bei mir erscheint es reichlich überschärft.
    Sieht eher aus als wäre es eine Lithografie.
    Gruß Paul
  • emotional art 7. November 2011, 21:26

    GRANDIOS. Das rumkraxeln hat sich gelohnt.
    NATÜRLICH
    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 7. November 2011, 21:08

    Ganz fantastisch
    Gruß Klaus
  • Marita Dittus 7. November 2011, 21:02

    hallo werner,
    hab leider keine rot-cyan- brille... schade, denn ich seh auch so, dass du einen super guten standpunkt gefunden hast. ist bestimmt toll anzuschauen mit der brille.
    lg marita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 4.316
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4