Zurück zur Liste
Neuschwanstein at Night

Neuschwanstein at Night

2.301 10

C.S


kostenloses Benutzerkonto

Neuschwanstein at Night

DRI aus 4 Aufnahmen.

Kommentare 10

  • Jakob Heynemann 23. November 2008, 19:21

    Wow das ist echt beeindruckend. Ich hoffe doch, dass ich dir irgendwann mit meiner Fotokunst das Wasser reichen kann.

    Gruß Jakob
  • Christine Wilhalm 23. Februar 2008, 22:39

    mein Märchenschloss
    einfach nur wunderschön
    mehr kann ich nicht sagen
    es ist wunderschön
    beeindruckend
  • SebastianNitsch 22. März 2007, 12:32

    Beeindruckend majestätisch...
    Da kommen mir direkt Tränen, daß ich da noch nie war..

    Gruß, Sebastian
  • derschneider 21. März 2007, 22:39

    da fühlt man sich ja förmlich wie Chitty Chitty Bang Bang im Anflug - schönes Schloss in einem adäquaten Bild umgesetzt.
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 11. März 2007, 19:08

    Tolle Aufnahme vom Märchenschloß,gefällt mir
    lg Wolfi
  • Heinz Fritsch 10. Februar 2007, 20:05

    Das Schloss wird tatsaechlich so hell angestrahlt und aus der Ferne siehts auch spektakulaer und schoen aus. Natuerlich wirkt es bei einem kleinen Zoom-Ausschnitt ziemlich hell, aber es zeigt die Realitaet getreu dem Orginal. Es wuerde ja wohl nichts bringen das Schloss gegenueber dem Nachthimmel in der Helligkeit per Bildbearbeitung zurueckzuregeln.
  • † Ernst Hobscheidt 4. Februar 2007, 13:40

    das ist zu sehr überstrahlt.
    Gruß
    Ernst
  • N. Claudia 3. Februar 2007, 21:55

    das ist eine hervorragende arbeit...
    wunderschön ist neuschwanstein bei nacht... wunderbar.. mein kompliment..
    einen lieben gruß und einen schönen abend, claudia
  • Mojo Tom 3. Februar 2007, 14:43

    jepp ich auch...

    Gruß
    Tom
  • Carola P. 3. Februar 2007, 12:00

    hab ja keine Ahnung von DRI und dem Aufwand hierfür...aber ich bin schwer beeindruckt!

    LG
    Carola