Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Neuschnee

Ein wenig Neuschnee soll uns auf den bevorstehenden winter einstimmen, das bild stammt aus dem sommerurlaub.
ich wünsche allen einen schönen 3. advent

Kommentare 5

  • Joachim Hampel 20. Dezember 2006, 21:31

    Immer hin ein wenig weiß. Ja sa Wetter ist nicht mehr was es war, dafür deine Fotos sind wie immer, einach toll.

    LG
    Joachim
  • Birgit F 20. Dezember 2006, 15:35

    Hallo Wolfgang,
    bist Du bis nach oben gekommen? Sieht sehr weit aus!!! Ich hoffe wir bekommen endlich auch ein wenig Schnee, so wie im letzten Jahr.

    GHG Birgit
    P. S.
  • Velten Feurich 20. Dezember 2006, 9:19

    Genau diese Situation ist uns gut bekannt, daß es im Hochsommer im Wallis schon mal so bis 2600 m herunter Neuschnee für einige Stunden gibt.Von den Hochgebirgspflanzen wird dies in der Regel ohne Probleme verkraftet.Für meine vielen Alpenpflanzen im Alpinum wäre eine Schneebedeckung auch ideal, da Barfröste sehr schädlich sein können. LG V elten
  • Lady Edel 19. Dezember 2006, 20:34

    Ein schönes Bild.
    Schnee würde ich mir auch wünschen.
    LG
    Edel
  • Walter Nork 18. Dezember 2006, 10:52

    Die Alpinis wird nicht freuen Ob es jetzt dort schon anders aussieht ?
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz