1.770 8

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

Neuschnee...

...der die letzten Tage fiel, hat einen Snowboarder dazu veranlasst, diese wundervolle Schlangenlinie am Auerberg zu ziehen.

Kommentare 8

  • Brigitte Gerhardt 26. Mai 2011, 18:46

    Herrlich, wie der Blick mit Hilfe der Schneespur durch
    diese schöne Winterlandschaft wandern kann!
    Lg Brigitte
  • Charly Winkler 15. Mai 2011, 9:13

    als ich vor 2 jahren mal auf dne auerber gewandert bin- bin ich beim abstieg- an der skihütte vorbeigekommen...
    die ablichtung der wahrlich schönen spur- die ist Top...

    lg- charly
  • I.S.O 8. März 2011, 7:45

    Da würde ich jetzt auch gerne runterfahren - guter Schnitt, sehr stimmige Aufnahme.
    lg ISO
  • szhani 27. Februar 2011, 21:01

    Ganz tolles bilde , kommt mit zu meinen Favoritern ...
    LG
    Damian
  • Maik Stöckmann 26. Februar 2011, 9:13

    saubre Arbeit!
  • islay mist 24. Februar 2011, 18:45

    der weg wirkt wunderbar.....sehr schön !!

    lg olaf
  • .soli. 23. Februar 2011, 18:31

    Schwungvoll in die Tiefe.
    Sehr ansprechend im Schnitt...die Tonwerte überzeugen.
  • Martin Ba. 23. Februar 2011, 17:35

    Sehr gelungener Bildaufbau. Schön wie die Snowboarder-Spur ins Bild hineinführt. Ebenfalls beeindruckend die feine Tonwertabstufung. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    VG Martin

Informationen

Sektion
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten