Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Neuschnee

.. Fröhlichen Montag wünscht Maren ....

Kommentare 22

  • Eifelpixel 21. März 2013, 12:39

    Hart für die kleinen Vögel. Sie warten bestimmt auch auf den Frühling. Sehr gut mit der Kamera eingefangen.
    Schöne Grüße Joachim
  • S. Söllner 19. März 2013, 21:17

    Wunderbar hast du den süßen kleinen Kerl erwischt, das nächste Mal hoffentlich im Grünen...
    Mfg, Sigi
  • Thomas Schulz 19. März 2013, 15:53

    Sehr schön erwischt Maren. Die Schärfe ist wieder ausgezeichnet.

    LG Thom@s.
  • Mike JB 18. März 2013, 22:46

    ein so genannter Schneevogel ... fein fotografiert
    LG Mike
  • Claudia Pelzer 18. März 2013, 22:09

    Wenn's nur nicht Mitte März wäre! Da sollte er eigentlich zwischen blühenden Krokussen hüpfen.
    Ganz feine Aufnahme!
    LG Claudia
  • Beate C. Koehler 18. März 2013, 18:05

    Ein tolles Foto, super!
    Grüße, Beate
  • Ebert Harald 18. März 2013, 18:03

    er dreht so neugierig sein Köpfchen zur Seite, herrlich, VLG Harald
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:41

    ein schöner Vogel,
    in einer TOP Schärfe,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Maren Arndt 18. März 2013, 17:35

    @ Kirsten und Andrea, Vogelfutter gibt es lose das ganze Jahr über in Zoo- und Tierhandlungen wie z.B. Futterhaus.
    @ alle - es taut und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Lg
    Maren
  • Irene und Nadine 18. März 2013, 16:07

    *Fabelhafte Aufnahme*
    LG Irene und Nadine
  • Kirsten G. 18. März 2013, 16:06

    Wunderbar dieser kleine Kleiber, ich hoffe, er findet eine Futterstelle...bei uns im Garten ist der Teufel los, allerdings bekommt man kaum noch Vogelfutter.
    Lg
    Kirsten
  • Andrea R. W. 18. März 2013, 15:19

    Dem kleinen Kleiber reicht es bestimmt auch bald mit dem ganzen Schnee.
    Mir ist schon das Vogelfutter ausgegangen und in den Läden gibt es nichts mehr :-(

    LG
    Andrea
  • 1944max 18. März 2013, 12:14

    Hi
    "schön freigestellt"
    sehr guter Moment.
    VG Wolfram
  • Harry Klaus ANTON 18. März 2013, 11:48

    Oh, ein Kleiber im Schnee. Hab ich auch noch nicht gesehen. Schönes Foto.
    LG Harry
  • Maria J. 18. März 2013, 11:20

    Fröhlichen Montag zurück ... ;-)
    Der Schnee ist auch noch da
    - also alles in bester Ordnung ... ,-)
    Hübsch ist der arme Kleiber im Schnee!
    LG Maria
  • laurabeate 18. März 2013, 11:00

    Gut erwischt. So ein Foto fehlt mir noch in meiner Sammlung. Leider sind die Kerlchen ziemlich schnell.
    GLG Ellen
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 10:47

    Schön,hier Schneid es gerade,vg.Andreas!
  • Margret Hentschel 18. März 2013, 10:30

    Einen Vogel , den man hier mitten in Bremen kaum zu Gesicht bekommt, daher freue ich mich um so mehr ihn hier von dir zu sehen. Ich finde du hast ihn gut getroffen. Ein wunderbarer Vogel.
    Liebe Grüße und eine sonnige neue Woche.
    Margret
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 10:10


    "... und wo bleibt der Frühling?"
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Steffen S. 18. März 2013, 9:52

    Bei uns auch, alles dick eingepackt!
    Das Bürschle hast Du ja gut erwischt...

    LG Steffen
  • Franz Lübben 18. März 2013, 9:36

    Auch unsere heimischen Trabanten haben es schwer,
    alle warten auf den Frühling, aber Mittwoch ist es soweit.:-))
    Gruß Franz
  • Gerda S. 18. März 2013, 9:34

    Ja, bei uns ist ebenfalls alles zugedeckt. *grrrrr* Da muss die Vögelfütterung eben weiter gehen:-))) Lieben Gruss Gerda