Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Neuschnee im März

Der Winter hat uns hier in Lüneburg noch fest im Griff. 13 cm Neuschnee haben auch diese Haselnuß leicht bedeckt.

Kommentare 5

  • Fotonitram 11. März 2013, 10:20

    Dass das Wetter noch mal so umschlägt hätte ich mal so nicht gedacht. Ist eine schöne Aufnahme.
    LG Nitram
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 9:52

    das sieht schon wieder richtig winterlich aus,
    ein schönes Foto,
    l.g.edith
  • Anja Carsten 11. März 2013, 9:36

    @H.-O.Flügel: Leider eindeutig Winter im Frühling! :-(

    Aber ein nettes Foto dazu von Dir, Lothar! :-)

    LG Anja

    Frühling in Norddeutschland!
    Frühling in Norddeutschland!
    Anja Carsten
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. März 2013, 23:02

    Wunderbar dein Foto.
    Ja, erstmal kommt der Winter noch mal wieder. grrrrr...
    Lg Petra
  • Hans-Olaf FLÜGEL 10. März 2013, 19:29

    Was denn nun: Winter oder schon Frühling ?
    Aber schön, daß sich der pappige Schnee optisch so gut auf den Zweigen hält.
    LG von
    ollí

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Frühlingserwachen
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 380.0 mm
ISO 400