Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Neuschnee 6

am großen Rothsee

Kommentare 12

  • gre. 22. Februar 2013, 19:43

    fein die birken - und eine wunderschöne weisse weite.........
    lg gre.
  • Monikaberlin 22. Februar 2013, 17:04

    Muss noch sehr kalt sein, dass Wasser ist noch gefroren. Das Foto gefällt mir. LG Monika
  • Cuxmalan 22. Februar 2013, 13:54

    stehn drei Birken auf der Heide, juchheidiheida.....
    bald ist Frühling, dann machst Du das schöne Foto noch einmal :)
    LG marianne
  • Gerhard Haaken 22. Februar 2013, 12:46

    ja franz, bei uns schneit es auch wieder, es bleibt winterlich . sehr schöne Serie hast du fotografiert !
    VG Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2013, 12:33

    Eine sehr schöne Winteraufnahme, besonders die Birken beleben den See.
    Aber ganz ehrlich, ich mag den Winter nicht mehr, es ist genug.
    Grüsse an dich und ein schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Sibille L. 22. Februar 2013, 11:56

    Eine schöne Winteraufnahme.
    Gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Gerlinde Gottschalk 22. Februar 2013, 9:43

    Sehr still und schön ist es hier an dem See, tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Herta-Wien 22. Februar 2013, 8:30

    Eine feine Winteraufnahme Franz.
    LG Herta
  • Isiikati 22. Februar 2013, 7:06

    Ooo am Rothsee war ich auch schon, und wenn ich es länger betrachte ist mir die Perspektive bekannt.
    Schöner Blick über den See mit den Birken als Vordergrund, macht sich gut.
    Lg.IsiiKati
  • Fotofroggy 21. Februar 2013, 22:41

    Winter sieht eben nur in solchen Gegenden schön aus. Bei uns liegen ein paar schmutzige Eisbrocken auf der Strasse,das war es.
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 22:28

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vtoria
  • Margareta St. 21. Februar 2013, 21:57

    Also ich sag mal, die Birken sind aber auch sehr schön.
    LG Margareta