Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Neuruppin

das war ein schöner Ausflug heute am Sonntag
nach einer kleinen Rundfahrt auf dem See
fiel mir diese Skulptur auf und wie schön sie glänzte und einen tollen Rahmen für die Kirche dahinter bildete

Kommentare 5

  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 18:09

    Diesen "Parsifal" habe ich bei meiner Fahrradtour durchs Havelland auch gesehen. Gefällt mir Dein Foto!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • Babarella 30. September 2013, 18:17

    Kirche und Skulptur sind zwei richtige Gegensetze, doch hier verschmelzen sie zu einer Einheit, sehr schön!
    Babarella
  • Otto Krb 30. September 2013, 17:58

    Ein sehr schönes Motiv... ob sich das obere Ende der Skulptur wohl auch dreht?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG, Otto
  • Foto-Nomade 30. September 2013, 8:05

    Vom Dampfer aus fotografiert.
    Da kommt man gemächlich an den Bildern vorbei und macht sie - oder hat sie nicht.
    Eine zweite Chance gibt es nicht.
    Und diese Chance hast Du gut genutzt für den Bildaufbau.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Duska 30. September 2013, 1:10

    Super Motiv und schaut sehr interessant aus, klasse.
    LG Duska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Experimente
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 160