Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Neuperver Tor in der Hansestadt

Salzwedel

Die Hansestadt Salzwedel ist Kreisstadt des Altmarkkreises Salzwedel in Sachsen-Anhalt.

Nur mal so ;O)



Kommentare 11

  • EriG 22. April 2014, 19:16

    @Wolgang: ich bin ja immer so einer, wenn schon, denn schon ;O)
    Cool, dass du trotzdem angemerkt ;) danke.
  • ALLWO 22. April 2014, 9:10

    Über Geschmack bei der Verarbeitung
    kann man ja trefflich streiten .. und so wünschte ich mir dann doch einen Hauch mehr Natürlichkeit in Deinem Foto
    meint mit bestem Gruß der Wolfgang .. dem natürlich
    die prachtvollen Häuser in Deinem Bild gut gefallen
  • EriG 18. April 2014, 19:50

    Schön, dass es euch so gefällt ;-) vielen dank für eure Anmerkungen:-)
  • Wolfram Pesla 18. April 2014, 19:40

    ich gehe hier mit
    >Mastkorb< auf eine Stufe
    lg wolfram
  • EriG 18. April 2014, 18:06

    Manchmal bin ich selbst noch überrascht, was möglich ist ... die originalbilder bleiben unter Verschluss ;O)
  • Lubeca 18. April 2014, 16:30

    Mit dem kleinen Lädchen im alten Haus wirkt das Foto fast ein bisschen wie aus der Zeit gefallen, zumal außer dem Erker links neben dem Tor nicht wirklich Modernes zusehen ist. Dazu dann noch die BEA: das passt!

    LG Sabine
  • lederwolf 18. April 2014, 15:01

    In diesem besonderen Bea Stil
    passt das prima in eine Landschaft mit
    elektrischer Eisenbahn, hat was !
    lg wolf
  • EriG 18. April 2014, 11:59

    Man muss nur lange genug drauf schauen Ingo, dann wird's immer besser *gg* ;O)
  • Mastkorb 18. April 2014, 11:25

    bei dieser Art der Bearbeitung scheiden sich ja bekanntlich die Geister ... für meinen Anspruch sehr gelungen, Erik !!

    VG Ingo
  • EriG 18. April 2014, 11:16

    Oh ja Falko, Wetter wo man eigentlich die Kamera im Auto lässt, ... eigentlich ;-)
  • Sanne - HH 18. April 2014, 11:07

    ein guter Blick auch noch durch den Torbogen....gefällt mir...in deiner Bearbeitung...Sanne