Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuötting leuchtet

Neuötting leuchtet

621 17

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Neuötting leuchtet

Am Stadtplatz in Neuötting fand eine großartige Lichtershow statt. War ein toller Abend. Die bleuchteten Häuser boten die richtige Kulisse dafür.

Kommentare 17

  • Hermann Groening 26. November 2009, 16:33

    Eine sehr schöne Aufnahme+++
    Gruß Hermann
  • Antje Buder 17. Oktober 2009, 20:16

    oh wow - das sieht ja genial aus ...
  • sunnyfunny 14. Oktober 2009, 20:35

    super Aufnahme, Glückwunsch!
  • Sandra D aus L 7. Oktober 2009, 16:47

    sehr starke Lichteffekte! Und vor allem klasse festgehalten! :-)
    LG Sandra
  • Lufo 4. Oktober 2009, 19:49

    Die Farbeffekte wirkungsvoll rübergebracht.
    Glückwunsch !
    Gruß Lufo
  • apanachii 1. Oktober 2009, 12:42

    Das sieht ja gigantisch aus!!
    lg.di.
  • Erika Tanzer 30. September 2009, 20:12

    Aber hallo, das ist ja wie in Wasserburg.
    lg Erika
  • Jule'M 30. September 2009, 20:10

    tolle farben! gefällt mir richtig gut. auch sehr gut hinbekommen obwohl es sonst so dunkel dort ist!

    lg jule
  • Ute Winzenhörlein U.W. 30. September 2009, 10:37

    Du hast die Farben super und scharf eingefangen.
    Es wird einem ja schon ganz schwindelig beim Hinsehen.
    GrußUte
  • Klacky 30. September 2009, 9:22

    Das finde ich ja echt klasse!
    Ich hatte von der Show in Neuötting in der Zeitung gelesen, dann aber vergessen hinzufahren.
    Jetzt schaue ich sie mir bei Dir an.
    Gruß,
    Klacky
  • Lilli M. 29. September 2009, 21:45

    Obwohl im absoluten Halteverbot, abgefahren!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Ciidd 29. September 2009, 21:27

    Das ist ja wunderschön. Ich habe das in Zürich zur EM schon einmal gesehen und war hin und weg, so wie von Deinem Bild jetzt.
    LG Ciidd
  • Knuddel12 ( HTShots ) 29. September 2009, 21:03

    Toll abgelichtet!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • Hans-Jürgen Rappmann 29. September 2009, 20:30

    Hallo Harald,
    danke für deine Anmerkung.
    Du hast die Chance genutzt eine schönes Farbenspiel fotografisch gekonnt festzuhalten. Tolle Aufnahme!
    Grüße Hans-Jürgen
  • Swenja- 29. September 2009, 20:12

    Find ich sehr cool! Bei dieser Aufnahme gefällt mir besonders, das es so wirkt als kippten die hinteren Häuser nach hinten weg, oder wie ich das beschreiben soll?! Liegt sicher an deinem Standpunkt und der super wilden Beleuchtung! Ich glaub, da wär ich auch gern gewesen, aber du hast es ja toll in Bildern festgehalten!
    LG Swenja