Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hrundi V. Bakshi


Free Mitglied, Hamburg

neunzehn

".. ich bin den tränen nahe, als wir pastels erreichen, denn ich bin überzeugt, dass wir keinen platz bekommen werden, doch der tisch geht in ordnung, und die erleichterung spült über mich hinweg wie eine mächtige flutwelle. mcdermott kennt bei pastells den maitre d`, und obwohl wir unsere platzreservierung erst vor ein paar minuten aus dem taxi durchgegeben haben, werden wir umgehend durch die überfüllte bar in den pinkfarbenen, hell erleuchteten speisesaal geführt und in einer erstklassigen nische für vier personen ganz vorn plaziert."

- bret easton ellis: american psycho -

Kommentare 0