Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredrik Prince


Pro Mitglied, Mainz

Neunvorzw-Ei

Neulich bei einem Fotoshooting mit UweB und Manfred in der Burg Trausnitz. War ein heisser trip...

Kommentare 6

  • Laila Pregizer 28. Juli 2006, 9:26

    Sehr coole Perspektive, wirkt klasse!
    LG, Laila
  • UweB 24. Juli 2006, 23:51

    Sieht klasse aus. Keine Ahnung wie Du zu dem Ausschnit hinbekommen hast. Ich war dafür etwa 3m zu klein. Ich habe ein ähnliches Foto aber da ist die Uhr im Bogen unter dem Ausschnitt. Gruss Uwe
  • Fredrik Prince 23. Juli 2006, 23:57

    @ Alle: vielen Dank! nach langer Pause ist das ein schoenes 'welcome back'

    @Elke: haette ich gerne - leider bin ich da einige cm zu kurz gewesen denn dieses Oval war fast an der Decke eines Ganges, somit das Ganze schwer in kurzer Zeit umzusetzen.

    LG Freddy
  • Elke N. 23. Juli 2006, 23:30

    Hey, ganz tolles Spiel von Licht, Farben und Titel. Schaut super aus. Schade nur, dass Du die Uhr unten nicht ganz drauf hast.
    LG Elke
  • Manfred 23. Juli 2006, 23:28

    Auch ich finde den von Dir gewählten Ausschnitt geradezu genial. Auch das Spiel mit dem Licht ist Dir hervorragend gelungen.

    VG Manfred
  • Markus Hötzel 23. Juli 2006, 22:39

    wouhhh, einfach nur spitzenklasse dieser wahnsinnig verrückte und durchgeknallte bildausschnitt!!!
    ich find's GENIAL !!!!!!
    lg,markus