Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Gath


Free Mitglied, Wimmelbach

Neuntöter`s Speisekammer

Neuntöter spießen Insekten, Mäuse und kleine Vögel auf Dornen oder spitze Zweige zur Bearbeitung bzw. als Nahrungsreserve auf.
Kameradaten: Lumix FZ30, Blende 5,6, 1/800, ISO400, Makrovorsatz Raynox, freihand

Kommentare 7

  • Sandra Scherm 17. August 2006, 15:26

    Schönes Foto und informative Geschichte. Vielen Dank

    lg Wilfried
  • Daniela Gath 31. Juli 2006, 20:54

    Der Untermieter ist eine Spinne die sich ihr Netz um den Käfer herum gebaut hat. Am linken unteren Bein des Käfers sieht man ihre Beine die noch aus dem Inneren des Käfers herausragen.
  • Peter Widmann 30. Juli 2006, 22:37

    Der Untermieter ist wahrscheinlich ein Pilz oder. Jedenfalls ist es ein Mistkäfer. Habe ich lebend auch schon gesehen:

    LG Peter
  • Daniela Gath 30. Juli 2006, 21:39

    Noch ein Rätsel zwischendurch: Wer findet den Untermieter dieses Käfers und wer bzw. was ist es?
  • Anja Radtke 30. Juli 2006, 21:20

    wow, super gesehen!
    das neuntöter das so machen, wusste ich ja, aber es zu sehen ist echt eindrucksvoll!
    lg,anja
  • Heiko Weidhaas 30. Juli 2006, 20:44

    Mahlzeit!

    sehr gut gesehen!

    gruß heiko
  • Hans-Georg Hepe 30. Juli 2006, 20:41

    Hallo,
    super Aufnahme, Respekt !
    das nenn ich genial
    Gruß
    Hans-Georg

Informationen

Sektion
Klicks 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz