Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuntöternachwuchs

Neuntöternachwuchs

158 2

Wolfgang Sandner


Free Mitglied, Gera

Neuntöternachwuchs

Seit nun schon fast zwei Wochen wird eine Gruppe von 4-6 jungen Neuntötern von den Eltern in der Nähe des Nestes versorgt. Allerdings sind Sie momentan sehr, sehr scheu und die Fluchtdistanz ist deutlich größer geworden. Dieser Jungvogel hat aber mal eine Ausnahme gemacht und mich im relativ sicheren Schutz einer Hecke beäugt und sich fotographieren lassen.

Kommentare 2

  • Wolfgang Sandner 31. Juli 2008, 7:46

    Ok. ein bischen nachgeschärft ist es schon aber ich hatte Ihn wirklch schön "knackig" erwischt. Es ist auch etwa 1/3 der Originalgröße. Habe aber seit ein paar Tagen keinen mehr gesehen.
    Gruß Wolfagng
  • Andreas Kögler 31. Juli 2008, 4:46

    genau so sehen sie aus , die halbstarken Neuntöter...,du hast es etwas mit dem Schärfen übertrieben,gelle!
    gruß koks