Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 13

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Kommentare 13

  • Josef Heeb 15. Juni 2014, 22:57

    Hallo Ursula
    Ja, das muss man dir lassen, du bringst immer wieder tolle Bilder, mit Tieren die jeder andere selten sieht!
    Kompliment, mein Respekt!
    Gruss, Josef
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. Juni 2014, 20:06

    Den hast Du sehr schön festgehalten, liebe Ursula.
    Ich habe am Sonntag, auch meine ersten drei Neuntöter in diesem Jahr gesehen. Zwei vom Auto aus, kurz vor Berlin. Einen am Blankensee, der mich aber nicht nah genug heran ließ. Neuntöter gehören mit zu meinen Lieblingvögeln, und schön sehen sie auch aus (besonders die Männchen ;) ) .
    Gefällt mir!!!
    LG Andreas
  • Dario Zeller 1. Juni 2014, 22:03

    Sehr schön, so einen habe ich noch nie gesehen.
  • Rico Beer 1. Juni 2014, 14:16

    Ich freue mich mit Dir über diese Begegnung. Bei uns ist er erst kürzlich und später als in normalen Jahren eingetroffen.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Juni 2014, 10:58

    Hallo Ursula.
    Ein super Foto von dem Neuntöter sehr gut aufgenommen. große klasse.
    LG. Wolfgang
  • Susanne47 31. Mai 2014, 23:22

    So schön hast du den hübschen Vogel erwischt, ich habe noch nie einen gesehen......... s u p e r ......
    Grüessli und en schöne Sunntig wünscht dir Susanne
  • Walter Schmid39 31. Mai 2014, 22:13

    Gratuliere zu dieser prächtigen Aufnahme. Hab ihn leider aus dieser Nähe noch nie gesehen.
    Gruss Walter
  • Vogelfreund 1000 31. Mai 2014, 21:51

    Hallo Ursula
    Große Klasse , Jetzt beneide ich dich um dieses Motiv.
    Stark Fotografiert .
    Den Zorro hast du super getroffen .
    gruß franz
  • Johannes Macher 31. Mai 2014, 20:05

    Dein hübsches Model mit seinem roten Rücken würde mir im Hochformat noch besser gefallen
    Gruß Johannes
  • Rolf's Fotowelt 31. Mai 2014, 16:23

    eine wunderbare Aufnahme dieses raren Gesellen
    Lg Rolf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. Mai 2014, 15:40

    Ein mittlerweile selten gewordenen Vogel hast du super schön in seiner natürlichen Umgebung erwischt.
    LG Bergjäger
  • Peter Führer 31. Mai 2014, 14:03

    Wunderschön festgehalten, ein seltener schöner Gast,
    LG Peter
  • Jürg Scherrer 31. Mai 2014, 12:55

    Liebe Ursula -
    ganz toll erwischt! Sieht man nicht jeden Tag..........
    Wünsch alles Beste, ein feines Wochenende und vili liebi Grüessli.
    Jürg

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 417.0 mm
ISO 400