Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Neuntöter mit Eidechse

Kein Angst! Der Schwanz kann an vorgegebenen Sollbruchstellen abgeworfen (Autotomie) und später regeneriert werden. :-)

Kommentare 9

  • Alfons Klatt 13. Mai 2014, 21:31

    wozu regenerieren?? ihren schwanz braucht die eidechse wohl nicht mehr.....wenn ich mir den schmatzenden würger so ansehe....

    sehr feine+seltene aufnahme...gruß alfons+
  • Findefuchs 13. Mai 2014, 21:29

    That's what we dream off ...
    ... whenever we use our Cam !!!!!!!
    Congratulations!!!! LG jk
  • ReDe 13. Mai 2014, 20:02

    Da hat er aber einen guten Fang gemacht - schön, dass Du es hier zeigst. Gruß ReDe
  • Herbert Alg. 13. Mai 2014, 18:46

    alle Daumen hoch, gratuliere saubere Arbeit gruß herbert
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:15

    Richtig gut.
    LG Manni
  • L. Sternberg 13. Mai 2014, 17:52

    Wildlife in bester Qualität, was will man mehr.

    LG Lutz
  • Dr. Peter Kastner 13. Mai 2014, 17:07

    hi Ben
    sensationelle Wildlife - Szene!!!
    Neuntöter mit einer derartigen Beute, das hat schon was SPEKTAKULÄRES an sich!!!
    Glückwunsch - das war bestimmt ein ganz besonderer Moment ...
    VG Peter
  • J.v.B. 13. Mai 2014, 16:45

    Einfach nur WOW!
    LG Jana
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Mai 2014, 16:44

    Das Bild ist geradezu spektakulär und die Qualität lässt keine Wünsche offen.
    Gratulation dazu
    Ulrich