Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
159 7

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Neuntöter M

die Reviere sind wieder besetzt.

Kommentare 7

  • Reiner Jacobs 30. Mai 2014, 7:15

    Danke Euch!

    @Stefan Albat - die beiden Neuntöter haben mich kaum wahr genommen, da ich in guter Deckung in einer Hecke saß, sie zeigten hier keinerlei Scheu.
    Ansonsten sollte man immer so wenig als möglich stören, da gebe ich Dir voll Recht.

    Gruß Reiner
  • Stefan Albat 29. Mai 2014, 23:23

    Sehr schön - ich habe auch einen im Visier aber bei Neuntötern muß man extrem vorsichtig sein, denn es sind extreme Nestflüchter. Rückt man ihnen zu nahe auf die Pelle, verlassen sie ihre Brut und lassen die Jungtiere gnadenlos verhungern - wir mußte das bei unvorsichtigen Fotografen leider schon öfter beobachten.
  • Mary.D. 29. Mai 2014, 23:19

    Sehr schön hast du ihn abgelichtet!
    LG Mary
  • Dietmar Polanschütz 29. Mai 2014, 20:45

    auch wieder top qualität. lg dietmar
  • Reinhold Berg 29. Mai 2014, 20:19

    stolzer Vogel, hab ich noch nie gesehen.

    Gruß Reinhold
  • Kuestenfeuer 29. Mai 2014, 18:58

    Herrliche Aufnahme.....

    Gruß Kf.
  • 1944max 29. Mai 2014, 18:55

    Hi
    sehr schönes Porträt !
    Klasse.
    VG Wolfram