Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Neun mal Fritzi - die kleine Süßmaus

... ist so gnitz - schneidet ständig Grimassen beim Shooting.
So, wie bei meinen 3 Pfötchenbildern, ist dies jetzt meine letzte 9er-Collage von meinem Felltrio. Versprochen.

Kommentare 12

  • H.Dachs 8. März 2008, 11:59

    Mach ruhig weiter mit den Collagen mir gefallen sie gut!
    Und Fritzi ist auch das perfekte Model dafür.
    VLG Hans
  • Rackerli 6. März 2008, 13:22

    "Katzen kann man nicht einschätzen - die haben ja keine Mimik! " - Kannst Du mir das Bild mal schicken? Leuten die solch einen Blödsinn erzählen, würde ich die Collage gerne mal unter die Nase halten!
    Klasse gemacht - voller Witz und Humor.
    Fritzi for Präsident!
    LG Gisela

    Fritzi for Presidentin! of course! :-)
  • Claudia.K. 5. März 2008, 22:39

    Deine Collagen sind so klasse, da kannst Du ruhig noch einige machen :-)))
    Die hier ist einfach so lustig und goldig - ganz klasse!
    LG Claudia
  • sharie 5. März 2008, 21:17

    Fritzi ist aber auch wirklich ein Clown. Eine wunderbare Collage von dem süßen Clown.
    Lg Sharie
  • Katze Elke 5. März 2008, 20:52

    Es gibt Versprechen, die man nicht einhalten sollte...
    Nur mal sooo als Überlegung...
    Material hast du bestimmt noch! Ob von dieser hübschen Komikerin oder den anderen. Und kreativ bis du auch - also???? Wir wollen meeehr sehen!!!
    LG Elke
  • Rita 8 5. März 2008, 20:26

    Fritzi du bist ein Shooting-Star!!! Mach weiter so und wir bekommen noch mehr von diesen wunderschönen Collagen zu sehen. Okay Andrea???
    lg Rita
  • werk67 5. März 2008, 19:49

    ich finds toll....schade wenn du damit aufhören würdest...

    Gruß Jürgen
  • Knulli 5. März 2008, 19:30

    Gefällt mir!
    Mach doch weiter mit den Collagen. Wer sie nicht mag, der soll nicht gucken. Deine Fritzi ist genauso ein Clown wie unsere Tummy :-))
    LG
  • Heike Schmidt 5. März 2008, 19:28

    Bitte nicht aufhören....die sind doch so schön :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Astrid Wiezorek 5. März 2008, 18:41

    Eine ganz hübsche Collage. Jedes einzelne Foto ist schön.
    LG Steffen & Astrid
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Mücke II 5. März 2008, 18:19

    Na aber, du kannst doch nicht einfach mit den Collagen aufhören. Oder hast du keine Bilder mehr *grins*
    Eine tolle Collage, gefällt mir ganz sehr. Ja sie kann wirklich richtig Grimasen schneiden.
    LG und Knuddler Anke