Zurück zur Liste
Neun Gummibärchen

Neun Gummibärchen

5.675 8

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Neun Gummibärchen

Ich habe mich mal wieder an Babybauchfotos herangewagt ( Familie wird immer größer ;-))
Wir hatten gestern ein sehr witziges Shooting ;-)
Die Bilder sind nicht perfekt, im Vergleich zu Studioaufnahmen, aber es hat riesigen Spass gemacht !
Ich habe die ganze Familie ( Mama, Papa und großen Bruder ( 5 Jahre ) mit einbezogen, und das Gummibärchenshooting war eine gute Einstimmung, lach, die wurden alle weggenascht ;-)

Hier vorherige Babybauchshootings !
Es ist immer wieder eine große Herausforderung !

Warten auf eine kleine Prinzessin
Warten auf eine kleine Prinzessin
Brigitte Niestrath
Ein Kickerstar im kommen
Ein Kickerstar im kommen
Brigitte Niestrath


Kommentare 8

  • pe.paj 30. Mai 2017, 15:26

    Eine reizende Idee, es muss ja nicht immer ein Gottschalk oder Herbig sein :)
  • felidae1 19. Januar 2017, 15:01

    Wenn Frauen NUR neun Gummibärchen mit sich rumtragen müssten, gäbe es bestimmt mehr Schwangerschaften bzw. Geburten :-)) Süße Einstimmung für's Familienshooting ... hat bestimmt viel Spass gemacht und das Ergebniss kann sich absolut sehen lassen.
    LG Andrea
  • mathias.b 18. Januar 2017, 13:48

    ..eine ganz süsse bildidee, im wahrsten sinn des wortes....
    sehr, sehr schön....
    eine ganz bezaubernde babybauch-collage ist das...
    ...alles gute für die junge familie.....
    lg
  • Corinna Lichtenberg 17. Januar 2017, 21:11

    Eine wunderschöne Idee! Und sehr gut ausgeführt!
    Liebe Grüße Corinna
  • esfit 16. Januar 2017, 22:20

    Wenn alle Bärchen weg sind, kommt der Nachwuchs :-))) Das ist eine ganz süße und liebevolle Fotoidee eines Babybauches.
    LG Edith
  • † Ingrid Sihler 16. Januar 2017, 22:15

    Das ist so allerliebst ...

    LG Ingrid
  • Axel Sand 16. Januar 2017, 19:11

    Das ist auch sehr schön, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 16. Januar 2017, 13:49

    Erst dachte ich, pro Schwangerschaftsmonat ein Gummibärchen mehr....stellte dann aber fest, dass da ein massiver Gummibärchenschwund besteht........und hatte kurzfristig Sorgen, ob das wohl Neunlinge werden????!!!!
    ;-)))))))))))) LG brigitte