Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Rose


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • Rudolf DD 5. Juni 2014, 22:02

    Vielleicht könntest du die Lichter etwas runter ziehen? Bei den Lampen stört es ja nicht, aber die Geschäfte sind auch so überstrahlt. Ich mag Nachtaufnahmen lieber etwas dunkler, dafür ist es ja Nacht. Das ist aber wie immer Geschmackssache.

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100