Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Neumanns` Hof

..im "Alten Dorf" Herten-Westerholt
Heute, am 17. 11. 07, war dort diese Farbenpracht noch zu bestaunen....

Kommentare 6

  • Reiner Wahl 10. Dezember 2007, 20:06

    ein sehr schönes anwesen und prima in szene gesetzt.
    lg reiner
  • Jana Gaunitz 18. November 2007, 19:19

    Nicht schlecht, ende November noch Sommerblumen.
    Schön fest gehalten.
    VG Jana
  • Martina Sch. 18. November 2007, 15:38

    toll - schön das du das gesehen und aufgenommen hast!
    ich mag fachwerk sehr und so idyllisch präsentiert gleich noch mal so gern.
    lg m
  • Trudi 17. November 2007, 23:18

    Ich kann es kaum glauben was ich hier sehe. Das sieht ja aus als ob es Sommer wäre, von Herbst keine Spur. Nicht nur die Blumenpracht ist toll sondern auch das Fachwerkhaus. Toll.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Brigitte.K 17. November 2007, 21:59

    Und erstaunlich leuchtende Farben bei diesem grauen Himmel.
    Gruß Brigitte
  • Katrin Schluep 17. November 2007, 21:45

    Bei uns gibt es keine Farbenpracht mehr, bei uns ist s nun einheitlich weiss. Schönes Bild
    Gruss Katrin