Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 2

Petra Henkel


Free Mitglied

Neulinge

Ist schon erstaunlich, wie gerade eingesetzte Fische auf ihre Umwelt bzw. gegenüber den "Alten" reagieren. Es war wie eine Formation der Neuen. Ich fand`s beeindruckend.
Foto ist vielleicht noch nicht perfekt, nur die Situation verlangte danach, festgehalten zu werden.

Kommentare 2

  • Petra Henkel 15. Dezember 2005, 21:25

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten T.i.m W., aber ich denke mal, dass meine Aufnahme den Originalfarben entspricht. Desweiteren kann ich nix dafür, dass Du die Farbe Blau bevorzugst. In meinem Aquarium ist sie nun einmal nicht zu finden;o) Und: Das Motiv des Fotos sind nun mal die Fische. Was wäre ein Foto ohne Motiv?
  • Lene Busch 15. Dezember 2005, 7:37

    die Schärfe ist nicht perfekt, der Aufbau und die Farben gefallen mir
    Lene

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz