Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuling - erster Blick in die fc

Neuling - erster Blick in die fc

212 5

Anne1956


Free Mitglied

Neuling - erster Blick in die fc

Bin nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem blutiger Anfänger in der fc. Freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar.

Kommentare 5

  • Anne1956 19. Juni 2014, 17:20

    Hier war die Entfernung wohl auch mit das Problem, und dass ich das Originalfoto so stark beschnitten haben wie man es jetzt sieht. Im Original ist das Tier komplett drauf.
  • Beate1982 19. Juni 2014, 10:23

    Hi Anne,

    der Bildausschnitt ist toll.
    Leider ist es etwas rauschig. Auch hier hätte ich max. Iso 1600 gewählt. Dann ist das Bildrauschen auch nicht so groß.
    Das eine Auge wirkt etwas milchig. Ich nehme an, dass du durch eine Glasscheibe fotografiert hast und genau da ein Fleck oder eine Spiegelung an der Scheibe war.
    Aber sonst ist das Foto nicht schlecht ;-)

    LG
    Bea
  • FrankFrankfurter 18. Juni 2014, 21:39

    Passt ... willkommen in der FC!
    LG Frank
  • Monasophie13 18. Juni 2014, 21:35

    Ein gelungener Bildschnitt, super Schärfe und BQ, toller Einstand!
    LG, Ramona.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Juni 2014, 21:31

    Auch hier ein interessanter Bildschnitt.

    Gruss Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400