Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 35

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Neuling

stimmt, ich bin gerade dem Kartenfieber verfallen und hoffe ich geh Euch damit nicht auf die Nerven;-)
Morgen ist der letzte Tag vor dem Wochenende und ich wünsche Euch, dass ihr ihn stresslos verbringen könnt, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 35

  • HYZARA 19. Juni 2011, 21:45

    ochhh zum dahinschmelzen schön :-)))))))))))))
    Herzlichst HYZARA
  • Friederike Löwer 3. April 2010, 16:22

    Also, Deine Karten sind sehr gelungen! Aufnahme von dem reizenden Neuling und Spruch sehr schön!!
    LG Friederike
  • Dario Zeller 20. März 2010, 23:16

    Wirklich putzig der Kleine.
  • Veronika A. 20. März 2010, 16:58

    Oh ist es herzig, sehr gut fotografiert. Sieht noch so tapsig aus. Deine Karten sind immer wieder bestens gelungen.
    LG Veronika
  • bika 20. März 2010, 8:36

    also, ich erfreue mich an deiner karten-kreativität!!!
    herzliche grüße & wünsche für ein schönes wochenende
    bika
  • Annette Ralla 20. März 2010, 6:43

    Den hätte ich wahrscheinlich eher nach rechts auf die Karte gesetzt. Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto!
    LG Annette
  • Andrea Ei. 19. März 2010, 22:04

    Ist das süss... Eine schöne Karte hast Du uns hier gezeigt - und nein, mir gehen sie nicht auf die Nerven ;-)

    Liebe Grüsse Andrea

    PS: Habe eine meiner Kaninchen-Damen diese Woche auch zum "Decken" gebracht; so kann ich mich (hoffentlich) in ca. einem Monat auch über solche niedlichen Junge freuen!
  • Elke Becker 19. März 2010, 11:35

    Absolut nicht, ich freue mich immer über Deine schönen Karten! Diese ist wieder ganz besonders fein!
    LG Elke
  • Marion Stevens 19. März 2010, 9:55

    Dieser kleine Neuling lässt doch wohl jeden lächeln!
    Und was die Karten betrifft: Tobe dich da ruhig aus, sie sind doch allesamt sehr schön anzuschauen.
    Marion
  • just-magic. 19. März 2010, 8:36

    Ach wie ist der süüüüüüüüß :-)
    Ein Hasenbaby ganz nach meinem Geschmack - einfach super getroffen :-)

    GLG Manu
  • chris.1 19. März 2010, 8:29

    .......wie wahr.......
    Wieder eine klasse Präsentation, der Hase ist toll getroffen, gefällt mir!
    lg christiane
  • Bettina Stein 19. März 2010, 7:37

    das ist ja ein süßer nager......und eine schöne präsentation!
    LG Bettina
  • Nicole Rainer-Schuchmann 19. März 2010, 6:40

    WUNDERSCHÖN!!!!
    +++++
    Der ist ja so süß....wir hatten auch sechs kleine Kaninchenbabys, aber mittlereweile sind sie groß!
    Lg nicole
  • Lichtspielereien 18. März 2010, 23:36

    Einfach SCHÖN !
    LG
    Verena
  • Hella1 18. März 2010, 22:33

    Ach wie süß ist der denn?!
    Klasse Foto mach weiter so mit deinen Postkarten ich mag sie gerne.
    LG Hella