Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich vorm affengehege..oder DAHINTER???

Neulich vorm affengehege..oder DAHINTER???

338 8

Die FEI


Free Mitglied, überzeugung

Neulich vorm affengehege..oder DAHINTER???

:)

fand ich lustig zu sehen.. wer/wo sind die affen??

Kommentare 8

  • Judith Würzburg 24. September 2007, 7:20

    sehr geil!!! titel top!
  • Rico K. 8. September 2007, 0:25

    die frage ist wohl berechtigt... ;-)
    lg, rico
  • Die FEI 7. September 2007, 17:52

    @dani: ja stimmt.. das kenn ich auch.. man wundert sich dann immer nur woher diese komischen flecken auf den fliesen kommen.. hihi..

    @carmen: genau, der silberrücken.. eigentlich ein trauriger anblick.. irgendwie.. aber in der natur könnte er auch nich richtig überleben..

    @robbe: fands auch sehr lustig anzusehn.. wie die hühner auf der stange.. oder die menschen vom dorf die noch nie nen affen gesehn haben.. ;)

    @mischi: DARUM hab ich sie ja auch gestellt.. ;)
    drück dich.
  • Robbe E. 6. September 2007, 23:42

    huhu fei!
    eindeutig DAHINTER!!!

    lol so geil :D:D die imitieren ja sogar das verhalten der anderen ^^

    gut gesehen - mir wär das bestimmt net aufgefallen :-|

    lg robert
  • Carmen Lange 6. September 2007, 21:47

    sitzt in diesem verschlag nicht der uralte gorilla?
  • Dani Zobaida 6. September 2007, 21:22

    *lol*

    Das durfte ich neulich live bei meinen Katzen erleben....
    Das Mädel hat gekotzt und mein Kater hat sich dann drüber hergemacht und DAS gefressen....
    Naja - ich musste es wenigstens nicht weg machen...
    *würg*



  • Die FEI 6. September 2007, 21:18

    hehe.. stimmt.. schade dass da ne scheibe war.. sonst hätte deraffe getroffen..

    übrigens hat der affe nen riesen trick drauf..

    er kotzt auf den käfig boden und isst dass ganze dann wieder auf.. das wollte ich hier aber nich weiter fotografisch festhalten.. ein wiederkauerprimat...
    traurige käfighaltung.. :(
  • Dani Zobaida 6. September 2007, 20:41

    *lol*

    Fehlen nur noch die *fliegenden Erdnüsse* AUS dem
    Gehege heruas............

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz