Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 8

  • Christoph Schrenk 30. Juli 2010, 11:42

    Ja der Südbahnhof ist mal Geschichte schon leider und diese Perspektiv ist mir gar nciht bekannt gewesen von ihm. Toll gesehen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • ketchup61 28. Juli 2010, 21:08

    Beeindruckend - warst Du dort schon in einer Ausstellung ;-)
  • Kurt Stamminger 28. Juli 2010, 16:50

    Schaut im Moment noch etwas trist aus.
    Hast Du sehr schön erfaßt.


    LG
    Kurt
  • Gisa K. 28. Juli 2010, 9:20

    Ist den Leuten das Geld ausgegangen?, aber der Name "of revolution" sagt wohl, dass es so gewollt ist-vorläufig, aber sie bauen ja noch
    LG Gisa
  • Hartmut Sabathy 28. Juli 2010, 8:12

    das ist ja spannend .... Museum of revolution? und dann sind da leere Stockwerke . oder soll das jetzt der Aussichtsturm sein`? lg Hartmut, so sah das vorher aus:
  • Klaus-Günter Albrecht 28. Juli 2010, 7:45

    Museum of Revolution? Stimmt, am Südbahnhof wird jetzt alles auf den Kopf gestellt.
    LG Klaus
  • Ernst Heister 27. Juli 2010, 23:58

    In der Tat ein revolutionäres Museumskonzept, ein Besuch empfiehlt sich insbesondere bei starkem Regen!
    Grüße, Ernst
  • Gerhard Körsgen 27. Juli 2010, 23:49

    Das Museum hat aber noch viele Hohlräume ;-)
    Ob s an dem Auszustellenden liegt ? :-))

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz