Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich unterwegs,....

Neulich unterwegs,....

7.411 74 Editors' Choice

Karl Klanke


Basic Mitglied, Schapen

Neulich unterwegs,....

La Barceloneta

Kommentare 75

  • JSDFoto 12. November 2017, 15:24

    wirklich klasse
  • Esther Margraff 7. Juli 2017, 23:04

    sehe ich jetzt erst, da hab ich aber echt was verpasst. Hammer Bild und krönchen mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    LG
    esther
  • Ralph Kettler 7. Mai 2017, 21:11

    Zum Glück lese ich Composing als Schlagwort. Wollte schon stinkig werden.
    Eine richtig gute "Arbeit", finde ich wäre es, wenn es eben nicht composed wäre. So ist es in meinen Augen halt eine Bastelei. OK, basteln muss man können. Ich kann es nicht.
    Nichts für ungut LG Ralph
  • fotolyrikerin 20. April 2017, 13:22

    Dieses Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte. Sehr beeindruckend, wie im Vordergrund die Inlineskaterin völlig vertieft in ihren Gedanken, tatsächlich aber jeder andere auf dem Bild auch so wirkt als ob er nur mit sich selbst beschäftigt zu sein scheint und die anderen Menschen, direkt um sich herum, werden scheinbar nicht mehr wahrgenommen. Sehr interessante Aufnahme. LG, Kirstin
  • Annette Kunz 19. April 2017, 11:29

    Die farbige Leichtigkeit an einem schönen Tag.
    LG Annette
  • Lichtraumstudios 19. April 2017, 9:34

    Ein Dali des 22. Jahrhunderts . . . klasse!!!
  • AB Munich 24. März 2017, 0:18

    streetfotografie mit message...die vereinsamung des modernen menschen...überall das gleiche theater...ein wichtiges bild! lg ab munich
  • wittebuxe 22. Januar 2017, 11:23

    Grandiose, hyperrealistische Anmutung. Sehr bedachte Gewichtung von Akteuren und Staffelung von Tiefe. Ganz tolle Arbeit. Bravo.
  • kerstin snekker 21. Januar 2017, 10:53

    tolle arbeit!
    lg kerstin
  • Karl Klanke 18. Januar 2017, 20:17

    Tom Cerqueira@: wie ich dir schon in der FM mitteilte,wurden die einzelnen Aufnahmen 2015 in Barcelona (La Barceloneta) gemacht,vielen Dank für dein Interesse.
    LG Karl
  • Andsol 18. Januar 2017, 19:06

    So ein tolles Bild ...es gibt so viel zu entdecken .
    Klasse gemacht .
    VG Andreas
  • Tom Cerqueira 18. Januar 2017, 17:21

    Das ist ein ausgesprochen tolles Bild. Jeder ist mit irgend etwas beschäftigt. Die Farben ein Knaller und die Schärfe herrlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass das Bild ein HDR ist? Ich würde Tippen, dass das Foto in Amerika gemacht wurde. Stimmts? Auf jeden Fall ein klasse Foto man kann es anschauen und man findet immer wieder etwas es wird einem nicht langweilig beim anschauen dieses Werkes.
    LG Tom
  • Susanne Marx 18. Januar 2017, 9:39

    da geht was, ein sehr spannendes und durchdachtes Composing in wundervollen Farben.
    Bin begeistert!
    Susanne
  • moinichbins 18. Januar 2017, 9:19

    Durchdacht konstruiert. Man schaut von rechts bis links, im Vorder- und Hintergrund. Langeweile entsteht keine. Es ist sogar so, dass der nicht immer plausibel vorhandene Licht-Schatten-Effekt bei den Akteuren die Wirkung des Composings steigert. Es soll ja nicht "Wirklichkeit" vorgaukeln, das Werk sehe ich vielmehr als Augenweide. LG Wolfgang
  • A N S I C H T E N 18. Januar 2017, 9:03

    Kann mich dem Lob der Editoren nur anschließen! Fantastische Momentaufnahme, wie ein Wimmelbild, nicht nur du, auch der andere Fotograf haben versucht, den wunderbaren Moment festzuhalten! Jan