Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FEI`s zweite


Free Mitglied, geburt der KTV

neulich unten im keller...

keine ahnung ob das die richtige sektion ist.. aber fand es sehr beeindruckend wie groß diese "Kleinen" dinger sind.. und wie zerbrechlich..

hatte sich im keller verflogen, daher auch kein guter hintergrund.. aber die hat einfach nich so gemacht wie ich das wollte.. ;)

hab sie nach ein paar blitzen dann schnell befreit..

Kommentare 4

  • Polaroid 26. November 2007, 17:24

    Starkes Bild...beeindruckende Farben...
    LG
  • Robbe E. 27. August 2007, 19:44

    hui geiles foto!
    unten könnte bissl mehr drauf sein (schatten vom schwanz), aber sonst seeeehr geil!

    seit wann denn eigtl 2. acc? hm hab ich ja garnet mitbekommen :-\
    lg robert
  • Bernd F. Cegielka 27. August 2007, 18:57

    Hoffentlich hat sie keine Eier in den Keller gelgt. Ist übrigens ein Weibchen von Aeshna cyanaea (Blaugrüne Mosaikjungfer).

    Bestimmungshilfe gerne auch hier:
    http://www.science4you.org/platform/lex/eurodon/forum/index.do

    Auch Funddaten, die für wissenschaftliche Auswertungen genutzt werden, sind dort sehr gern gesehen.

    Gruß
    Bernd C
    Forum Libellen Europas
  • negril 27. August 2007, 13:12

    Sehr schöne Kellerbesuch. Hast du toll aufgenohmen.
    LG negril