Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 16

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

neulich....

...hab ich mal den sohn mit seiner mama
fotografiert

Kommentare 16

  • Daniela Cherouny 10. Juni 2010, 11:18

    Hallo!!!
    Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich finde das Bild einfach nur Klasse. Bin ich ja auch mit meinem Sohn drauf. Ich finde da sieht man so richtig schön drauf wie gut wir uns verstehen.Wir hatten sehr viel Spaß beim fotografiert werden und ich muß ehrlich sagen das sind die ersten Bilder von meinem Sohn und mir die echt richtig schön geworden sind. Sind ja auch vom Profi :-)))
  • Helgrid 11. November 2009, 17:04

    ... und das ist dir vorzüglich gelungen! Das ist ein herzerfrischendes und qualitativ wunderbares Foto!!!! Wie ich das so als Laie sehe.
    LG von Helgrid
  • Doris Thiemann 8. November 2009, 14:27

    Super gelungen, Regina. Man sieht, dass die beiden Spaß dabei haben ... und außerdem eine schöne Erinnerung.
    LG Doris
  • Jutta Grote 8. November 2009, 12:38

    Was werden sich die beiden über diese beiden gefreut haben. Gefällt mir sehr, gut mit der Schärfe gespielt.
    LG Jutta
  • Penny Deckel 6. November 2009, 10:58

    Die Aufnahme ist total gut geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Penny
  • Hella1 5. November 2009, 21:57

    Schönes Mutter Kind Foto, durch die Pose sieht es echt klasse aus nicht so wie die gewöhnlichen Mutter/ Kind Fotos.
    LG Hella
  • Heiko Deckel 5. November 2009, 21:27

    Ein hervorragendes Bild von dem hübschen Paar!
    LG Heiko
  • JoJo D. 5. November 2009, 20:00

    Klasse, gefällt mir sehr, toller Schärfeverlauf, ansteckend gutgelaunte Mimiken, prima Bildaufbau und Bea...
    fein.

    Gruß
    JoJo
  • norbert2412 5. November 2009, 18:51

    Schönes Doppelportrait. Mag ich.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Axel Sand 5. November 2009, 18:41

    Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • sharie 5. November 2009, 14:06

    Eine schöne Aufnahme von den Beiden. Man sieht wie gut sich die Beiden verstehen. Wirkt sehr symphatisch.
    Lg Maike
  • Heike T. 5. November 2009, 13:10

    Das ist richtig gut geworden!
    LG, Heike
  • HamburgerDeern54 5. November 2009, 12:09

    Fröhlich, offen - schöne Farben.. ein tolles Bild für das Familienalbum!
    LG, Ursula
  • Erika Schneider 5. November 2009, 10:35

    Gefällt mir. Beide sind schön klar porträtiert, dazu der Hintergrund unscharf. Hättest du's noch gerade gerückt, wär's perfekt ... so kippen sie gleich von der Platte.
    *duw*
    LG Erika
  • Norbert REN 5. November 2009, 10:02

    Neid, wenn ich mal zwei Menschen porträtiere, habe ich immer das Problem, das einer blöd guckt. :-((
    Die sind ja wohl nur sympathisch
    Das hasst du wieder mit deinem 105 er gemacht, keine Frage...........
    LG. Norbert