Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Vogelfänger


Free Mitglied, Düsseldorf

Neulich nachts

Gleisbauarbeiter beim Trennen der Gleiskörper

Kommentare 7

  • SojaTH 3. Mai 2009, 13:49

    dann kompliment zum tollen foto **


    nochmal n gruss Soja (männlich) =)
  • Matten Ernst 14. Dezember 2008, 21:24

    Aus der Hand gemacht und dann doch eine akzeptabele Schärfe! Respekt!
  • Rolf Vogelfänger 30. November 2008, 19:37

    Liebe Soja, das ist eine Aufnahme aus der Hand, Statiev war zu Hause. Lieben Gruß Rolf
  • SojaTH 30. November 2008, 18:41

    schöne flex-arbeit allerdings wäre ein längerer funkenschwung noch schöner, finde ich perönlich

    lg soja
  • Werner M. 11. März 2008, 20:01

    imposante Baustellenfotografie .. sehr authentisch und lebendig ..find ich sehr gelungen

    lg Werner
  • Ingemar Hjertqvist 1. März 2008, 15:59

    Aha, ein Bahnarbeiter wenn ich mich nicht irre. Sehr gelungen. Grüsse / Ingemar
  • Anteria 24. Februar 2008, 21:27

    Gefällt mir sehr gut, mal was anders als die normalen Industriefotos.
    Viele Grüße!