Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Kommentare 4

  • Isolde Strauß 28. Januar 2013, 18:01

    Ein herrliches Bild! Und da soll einer sagen, Tiere denken sich nichts ...
    LG, Isolde
  • B.andi 9. September 2012, 22:41

    Na nackig waren wir nicht :-) nur sehr schade war, dass wir die Kleine leider am nächsten Morgen tot aus dem Pool fischen mussten.
    Das hat mich doch sehr geärgert, da wir sie schon in der Nacht aus dem Wasser gerettet hatten. Schade.
    Gruß Andi
  • Anke Gehlhaar 8. September 2012, 18:11

    Tolles Bild, es wirkt auf Anhieb erheiternd und die knappe Schärfe macht es fremder und geheimnisvoll auch die Reduzierung der Farben. Diese Schräge Kante über der dann die roten Augen auftauchen----huuuch-----klar nackt.
  • tiny1 8. September 2012, 18:03

    War da jemand heimlich nackig baden? ;-) Schönes Foto. LG Tiny

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 800