Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Neulich nach dem Kettensägenmassaker.

Am Ufer des südlichen Teils des Lietzensees in Charlottenburg mußte ich feststellen, daß eine ehedem stolze Weide mit dem hier sichtbaren Ergebnis von einem Kettensägenmassaker heimgesucht worden ist.

Da hatte aber einer seinen ganzen Frust und Ärger austoben können. Hoffentloch ist er diesen jetzt los und hat das Gerät aus der Hand gelegt....;o)))

Sachdienliche Informationen zu dieser Tat nimmt jede Polizeidieststelle entgegen...

http://www.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 2

  • Art-Ql 28. Januar 2009, 20:31

    feine dokumentation, aber traurige

    lg roman
  • Analoga 28. Januar 2009, 18:29

    Hallo Propolis
    ich finde es auch jedes Mal gemein wenn Bäume gemordet werden.
    Letztes Jahr hats den vor meinem Balkon erwischt bin immer noch sauer und traurig darüber.
    Danke das Du es hier thematisierst.
    LG Analoga

Informationen

Sektion
Ordner natürlich
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz