Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Wenger


Free Mitglied, Reinach BL

Neulich, morgens auf dem Weg ins Büro

Neulich, morgens auf dem Weg ins Büro, begegnete mir diese Schnecke. An der Mauer ist sie hochgelaufen, wollte ganz nach oben. Das Morgenlicht hat sie fast durchsichtig gemacht.
Ich lief zuerst vorbei, ganz in Gedanken, ging dann die wenigen Schritte wieder zurück und fotografierte.
Eine Aufnahme, mit dem Samsung Galaxy S2, ohne Schnickschnack, ohne Nachbearbeitung.
Manchmal sollte man sich wie die Schnecke auch so die Zeit nehmen, um den Weg nach oben auszukosten.

Kommentare 2

  • Barbara Wenger 17. Oktober 2013, 22:11

    Danke für das tolle Feedback. Ich war an diesem Morgen wirklich so hingerissen von diesem winzigen Tier, vom Licht, von der ganzen Stimmung... es hätte mich gereut, wenn ich nicht geknipst hätte. Da hat man eine schöne Fotoausrüstung und nimmt doch das Mobiltelefon...(das ist halt immer dabei). Mit der grossen Kamera hätte ich es nicht besser hinbekommen. LG, Barbara
  • Tilo Ewald 17. Oktober 2013, 22:07

    super ausgeleuchtet die schneck, mann könte meinen die hat ne innenbeleuchtung,
    schöner schnappschuss.

    lg tilo

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/449
Brennweite 4.0 mm
ISO 32