Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Neulich ...

... im Wildparadies Tripsdrill
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/wildpark1.htm

Ben Singer, Cakima, Susanne M.
Tamara Limbecker, Nils von 'Mir Zwoi ond d´r Jong', Michaela Resta
Bernhard Käuflin, S. Sonntag, Claudia Käuflin, Werner Gromoll

In der Collage sind zwei "Fehler" eingebaut - welche?

Aufnahmedaten
Canon 40D * 13.06.2009

Kommentare 12

  • Günther Schmidt 25. Juni 2009, 20:27

    Hallo Michaela,

    Danke, ist schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu sehen.

    Würde mir auch mal wieder Spass machen mit Euch auf Tour zu gehen.

    Grüßle

    Günther
  • gre. 23. Juni 2009, 11:12

    toll gemacht.........und sveto hats als erster gewusst ;o))
  • Richard. H Fischer 22. Juni 2009, 5:17

    Schön, sehr viele Fotografen auf einmal. Gut zusammengestellt. Dein Foto kannten wir schon???
    Lieben Gruß, Richard
  • Sybille Treiber 21. Juni 2009, 22:02

    Eine schöne Collage Michaela, und die Fehler sind wirklich nicht so schwer zu erkennen. Zumindest Dein roter Anorak und das Teleobjektiv vor Wilbärs Reich sind ja schon beinahe Legende :-)))
    LG Sybille
  • mariagath 21. Juni 2009, 17:49

    Schöne Collage von einem schönen Tag, so wie die Aufnahmen das vermuten lassen.

    Das mit den Fehlern ist tatsächlich gar nicht so schwer; bei diesem herrlichen Wetter, das Ihr wohl hattet...

    LG Marianne
  • Tanjung-Pinang 21. Juni 2009, 16:49

    Eine wunderschöne Collage !
    Gefällt mir.
    lg monika
  • Penny Deckel 21. Juni 2009, 13:15

    Das war bestimmt ein lustiger Tag mit viel Spaß.
    L GPenny
  • Bernhard Käuflin 21. Juni 2009, 12:19

    das ist ja spitze,und ich kenne die alle
    eine wunderbare Collage
    sehr gelungen
    lieben Gruss Berny
  • Waldi W. 21. Juni 2009, 12:17

    der Fehler ist auch für outsider nicht schwer zu erkennen bei der Kleidung :-)
    wirklich schöne Collage !
    lg waldi
  • Heiko Deckel 21. Juni 2009, 11:59

    Interessante Collage!
    Also bei Deinem Bild würde ich eher sagen: Wilhelma!

    LG Heiko
  • S. Sonntag 21. Juni 2009, 11:55

    Hallo Michaela, eine wirklich sehr schöne Collage! Toll zusammengestellt! ............. :-)) ..................... Und die Fehler habe ich (als Insider) gleich gesehen: Die Fotos von Dir und Thamara sind nicht an diesem Tag entstanden, sondern am 07. Feb. 09 .... :-))
    Lieben Gruß und noch ein schönen Sonntag - Sveto
  • Mario C. 21. Juni 2009, 10:53

    Symaptische Leutsche :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Wildtierpark
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1