Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mehringer


Pro Mitglied, Polling

NEULICH.......

....an der Tankstelle ;-)

Kommentare 4

  • Die Nagerknipse 30. Januar 2011, 20:22

    Schon heftig........klasse gesehen!
    LG
  • Markus Pfeifer 30. Januar 2011, 20:10

    12,3 Liter für 13,70DM....da würde ich heute nen V8 fahren :-))).....naja, träumen darf man ja!? Auf jeden Fall ein schönes Foto....von besseren Zeiten :-)
    Bis später, Markus
  • NHFoto 28. Januar 2011, 21:06

    Wie krass ist das denn? Das ist doch nicht echt oder? Und wenn doch ist das doch nicht zulässig oder?
    So viele Fragen auf ein mal :-)

    Gut gesehen ^^
  • WERNER-ZR 28. Januar 2011, 20:20

    Na prima, wer da nicht genau hin schaut! Hoffentlich hat die große Anzeige wenigstens den korrekten Preis angezeigt, nicht dass da in 4 Meter Höhe auch so ein Zettel klebte. Irgendwie der Aufreger der Woche! Gut gesehen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 237
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100